Eine neue Ära bricht an. Und damit wird auch die Stille gebrochen, welche in den letzten Wochen und Monaten herrschte. DAME, aka ZEUS, liefert mit diesem Videorelease den Auftakt zum

Teilen
Ave ZEUS

Das Geheimnis ist gelüftet! Neues Album, neue Single, neue Tour. DAME hat sich in den letzten Wochen und Monaten etwas zurückgehalten und lässt nun keine Frage mehr offen. Das neue

Teilen
Online Shop Relaunch

Bei unserer Oktober-Umfrage zu euren Wünschen in Sachen Damestream Merchandise haben wir uns sehr über die vielen guten Ideen gefreut und schnell war klar, dass es dafür den passenden Rahmen

Teilen

Viele von euch haben sicher schon mitbekommen, dass es im Herbst 2019 für Dame endlich wieder auf Tour geht. Nach dem Tourstart in München ist er mit neuer Show bei

Teilen

Für eure tolle Unterstützung und Loyalität in all den Jahren haben wir uns mit unserem ersten Social-Media-Adventkalender bedankt. Euer Engagement und eure Begeisterung waren uns ein Ansporn in den letzten

Teilen

DAME war schon immer anders als die anderen. Und weil das nicht nur auf ihn zutrifft, sondern auch auf seine Fans, sein Team und alles was damit zusammenhängt – wurde

Teilen

„Ich schmeiß meine Boogiebomb und lass sie tanzen“ mit dem Fallschirm aus dem Schlachtbus stürzen, Granaten werfen und Äxte schwingen – in diesem Song/Video tanzt Dame wie Rumpelstilzchen über das

Teilen
Danke für 600.000 YouTube Abos

Was für ein Jahr liebe Dame-Army! Der Damestream Records YouTube Channel hat gestern die 600.000 Abos geknackt! Vielen Dank für die Unterstützung und das ihr Dame auf seiner musikalischen Reise

Teilen

Videorelease: Deine Hände Der nachfolgende Song hat für Dame eine tiefliegende Bedeutung, er soll niemanden belehren oder ausgrenzen, sondern regelrecht zum nachdenken anregen. Weihnachten ist die Zeit der Besinnlichkeit, in der

Teilen
Zukunftsmusik: Die Chartplatzierung

Voller Stolz dürfen wir bekannt geben, dass auch das neue Album Zukunftsmusik den 1. Platz der österreichischen Album Charts erobern konnte. Dies ist mittlerweile das 3. Album in Folge welches

Teilen